Jugendfußball in Auenwald

Frauenfußball beim TSV Oberbrüden

Für alle Frauen ab 16 Jahren bietet der TSV Oberbrüden seit Februar 2022 nun auch Frauenfußballtrainings an!

Immer montags ab 19:30 Uhr und mittwochs ab 19:00 Uhr treffen wir uns auf dem Sportgelände des TSV Oberbrüden, um gemeinsam zu trainieren. Eine Anmeldung vor deinem ersten Trainingsbesuch ist wünschenswert, aber keine Pflicht!

Seit der Saison 2022/2023 nimmt die Damenmannschaft aktiv am Spielbetrieb teil!

Eure Ansprechpartnerinnen/Trainerinnen:

  • Scarlett Berenz (0174 2174210)
  • Nathalie Hofmann


Kontakt: frauenfussball@tsv-oberbrueden.de

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns für den senationellen Start sowie das starke Interesse!

Website Frauenfußball TSV Oberbrüden
Frauenfußball TSV Oberbrüden auf fupa
  • Training Frauenfußball TSV Oberbrüden (Quelle BKZ)
  • Frauenfußball TSV Oberbrüden (Quelle BKZ)
  • Frauenfußball TSV Oberbrüden Mannschaftsfoto
  • Frauenfußball TSV Oberbrüden Mannschaftsfoto Saison 2023-2024


E-Mail
Karte
Instagram